Wenn du dir keine Zeit für deine Gesundheit nimmst ,wirst du irgendwann viel Zeit für deine Krankheit brauchen !
A. Kneipp

"Lass Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung" 

dieses Zitat von Hippokrates , griech.Arzt und Philosoph und auch sonst ein sehr schlauer Kopf - dürfen wir auch heute noch vertrauen. Wenn wir beginnen unsere Nahrung mehr und mehr zu schätzen, uns Zeit nehmen sie zuzubereiten und zu genießen - haben wir schon einen Großteil zu unserer Gesundheit beigetragen. 

Aber bei bestimmten Erkrankungen gilt es auf Inhanltstoffe zu achten - sei es sie zu meiden oder bewusst zuzuführen - und evt. Ausleitungen in Gang zu bringen. 

Besonders in der jetzigen Zeit werden wir uns immer bewusster ,was es heißt  : wir wertvoll es ist gesund zu sein! 

Wenn du eine bestimmte Diät brauchst aufgrund einer Erkrankung z.B. Diabetes, Herz-Kreislauferkrankung, Krebs , Darmregeneration, Lymphreinigung oder zur Ausleitung von Schwermetallen meld dich gern bei mir. 

Auch unterstützend  bei Impfnebenwirkungen. 

Booster dein Immunsystem !

 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.