Pflanzentausch
Börse 

Zur Herbst-Tag und Nachtgleiche

 21. September 
ab 14 °° Uhr

Remmeswiese 2c

59955 Winterberg

unterm Jysk 

- bring eigene Ableger mit

- nimm neue Ableger mit nach Haus 

- Gleichgesinnte treffen

- mit neuen Eindrücken und Ideen nach Hause gehen

Superfood`s

Unsere heimischen Pflanzen bieten eine Vielzahl an wertvollen Inhaltstoffen . Komm mit mir Kräuterwandern und ich zeige dir welche Kräuter du als Superfood nutzen kannst. - Inkl.Sript !

Anschließend kann sich jeder Teilnehmer in meiner Kräuterwerkstatt aus "seinen" Pflanzen ein Oxymel herstellen. 

9.Mai 
Christi Himmelfahrt
15 Uhr 
Remmeswiese 2c
59955 Winterberg 

Seelenpflanze  

Heute wollten wir die Pflanzen kennenlernen , die unserer Seele guttun, denn viele unserer heimischen Kräuter könen in der richtigen Zubereitung noch viel tiefer wirken. So kann der Storchschnabel sogar tiefe Traumata auflösen. Du kannst dir anschließend in meiner Kräuterwerkstatt eine Urtinktur herstellen , die du gerade benötigst. 

12.Mai
Muttertag
15 Uhr 
REmmeswiese 2c
59955 Winterberg
Unkostenbeitrag 35 Euro aufgrund der Urtinktur !

Kräuterwanderung mit Bestimmung des Geburtsherrschers

Sonntag 9. Juni 15°° Uhr

Der Geburtsherrscher ist der Planet ,der dir am Tag deiner Geburt am nächsten stand. Er beeinflusst dein gesamtes Wesen - das nennt man Signatur!

Durch die Signatur hat jeder Mensch seine besonderen Eigenschaften : seine Stärken und Schwächen, Vorlieben und typische Verhaltensweisen, Einstellung zur eigenen Gesundheit sowie Lieblingsgewohnheiten .- farben, - tiere. 

Wenn man gegen seine eigene Natur lebt , besteht die gefahr krank zu werden. Der erste Schritt in Richtung Heilung bedeutet deshalb , sein Leben mit der individuell eigenen "Signatur" in Einklang zu bringen. 

Für jeden Teilnehmer bestimme ich anhand seines Geburtsdatum seine Signatur, aufgrund dessen kann sich  jeder auf der Kräuterwanderung SEINE Pflanzen sammeln und anschliessend ein "eigenes" Öl herstellen . 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.